ROI-RECHNER – Eingangsrechnungen

Wer gut wirtschaftet, rechnet selbst bei noch so überzeugenden Produkteigenschaften kühl gegen. Und je höher die Investitionssumme, desto ausschlaggebender der Gegenwert eines Invests, am liebsten bemessen in klingender Münze.

Für die Eingangsrechnungsverarbeitung mit EASY INVOICE ist das ab sofort leichter als ein Fingerschnippen. Denn EASY hat für die Lösung einen ROI-Rechner entwickelt und ins Netz gestellt. Ab sofort ist der ROI-Rechner auch in englischer Sprache und mit den Währungen Pfund und Dollar verfügbar.

Anhand von vier Fragen ermittelt er das unternehmensspezifische jährliche Einsparpotenzial. So fragt der Rechner, wie viele Eingangsrechnungen anfallen, wie viele davon wiederum einen Bestellbezug aufweisen. Der interne Stundensatz fließt ebenso in die Berechnung ein wie der geschätzte Zeitaufwand je Rechnung. Probieren Sie ihn doch gleich einmal aus:

ROI-Rechner