Service Desk Agent m/w Kennziffer 125

Wir sind davon überzeugt, dass Arbeit Spaß machen muss. Wir wollen das Arbeiten mit Informationen leichter machen und glauben, dass jeder Mensch und jedes Unternehmen dadurch sein Potenzial erweitern kann.

EASY SOFTWAE AG einer der führenden Anbieter zukunftsweisender, erfolgreicher Softwareprodukte und Servicelösungen auf Augenhöhe des Kunden. Wir sind der Partner für integrierte Produkt- und Serviceleistungen dokumentenintensiver Geschäftsprozesse, der smarte Lösungen mit persönlicher Nähe und nachhaltigem Handeln verbindet. Wir leben neues Denken!

Zur Verstärkung unserer Tochtergesellschaft EASY ENTERPRISE SERVICES GmbH suchen wir ab sofort in Vollzeit an unserem Standort in Mülheim an der Ruhr einen engagierten

Service Desk Agent (m/w)

DEINE AUFGABE

  • Als Service Desk Agent unterstützt Du unseren Problemlösungssupport rund um die IT. Als erste zentrale Kontaktstelle für Service- und Störungsannahme betreust Du unsere Kunden bei allen eigehenden Anfragen im Rahmens des 1st Level Support. Dabei verwendenst Du Remote Tools zur Erstanalyse und Lösung von Anfragen.
  • Die Entgegennahme, Qualifizierung, Weiterleitung, Bearbeitung und Lösung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen dokumentierst Du in unserem internen Ticketsystem.
  • Du delegierst komplexere Anfragen an unseren 2nd Level Support sowie an die Fachabteilungen.

DEINE QUALIFIKATION

  • Du bringst einen technischen Hintergrund durch eine Ausbildung im Bereich IT bzw. Software mit und konntest bereits erste Erfahrungen im Service Desk sammeln.
  • Du habst gute Basiskenntnisse über gängige Betriebssysteme (WIN/Linux), in Benutzung von Remote Tools und der Verwendung von Contact Center Telefonielösungen.
  • Du zeichnest dich persönlich durch eine freundliche und professionelle Kundenkommunikation aus. Flexibilität, eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden dein Profil ab.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse setzen wir voraus.

DEINE CHANCE

Wir bieten dir ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und der Möglichkeit, sich stetig weiterzuentwickeln. Ein modernes Arbeitsumfeld mit sehr guter Ausstattung ist für uns selbstverständlich. Wenn Du gerne flexibel arbeitest, dann freuen wir uns auf deine aussagefähige Bewerbung unter der Angabe der Kennziffer 125 per E-Mail an  ed.ys1503550774ae@gn1503550774uliet1503550774balan1503550774osrep1503550774.