Zukunft Personal Köln: Bewerbermanagement mit EASY im Fokus

Auch in diesem Jahr gehörte der Stand der EASY SOFTWARE zu den Top-Adressen der Messe „Zukunft Personal“ in Köln. Knapp 750 Aussteller und rund 17.500 Fachbesucher trafen sich vom 19. bis 21. September zum Austausch über Produkte und Dienstleistungen rund um das Personalwesen.

 

EASY ist attraktiver Lösungsanbieter

In Halle 3.2, Stand E 25, dem Stand von EASY, gab es zahlreiche interessante Gespräche. Besonders positiv: Dank seines modernen Portfolios und einer konstanten, jahrelangen Präsenz auf einschlägigen HR-Messen nimmt das Fachpublikum EASY als attraktiven Lösungsanbieter im Bereich HR wahr. „Neben zahlreichen guten Fachgesprächen konnten wir auch etliche konkrete Projektanfragen für 2018 verzeichnen“, so Oliver Walhöfer von der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH.

Im Mittelpunkt der Gespräche standen vor allem die Themen Bewerbermanagement, sowie die on- und off-boarding-Prozesse im Personalkontext. 450 Fachvorträge, eine lebhafte Abendveranstaltung und der Austausch mit anderen Ausstellern rundete Europas größte Personalfachmesse stimmig ab.