WEBCAST: Personalprozesse effizient gestalten mit add-ons für SAP HCM und Successfactors

PERSONALPROZESSE EFFIZIENT GESTALTEN MIT ADD-ONS FÜR SAP HCM UND SUCCESSFACTORS

Aktuelle Herausforderungen beim Personalmanagement 

Moderne Personalarbeit muss heute zwei gegensätzliche Aufgaben erfüllen: Zum einen orientieren sich Personalverantwortliche stärker als bisher an der Unternehmensstrategie und den gemeinsamen Unternehmenszielen. Zum anderen ist Personalmanagement maßgeblich für das operative Geschäft verantwortlich und sollte dort für alle Unternehmensbereiche einen Mehrwert schaffen.

Doch wiederkehrende administrative Tätigkeiten fordern sowohl von Personalmitarbeitern, als auch von Angestellten einen hohen zeitlichen Aufwand. Sei es die Erstellung, Vorlage und sichere Ablage von Dokumenten und Bescheinigungen jedweder Art oder Anträge, die Mitarbeiter stellen, wie die Elternzeit: Es sind diese einzelnen Prozesse, die manuell erstellt, Zeit, Geld und Nerven rauben. Die Folge: Intransparente Abläufe, lange Warte- und Liegezeiten, mangelhafte Compliance für Bescheinigungen oder sogar die Entstehung von Schattenakten.

Die Lösung

EASY PCM setzt da an, wo sich Ihre digitalen Lücken in SAP HCM oder SuccessFactors befinden und hilft mit Erweiterungen dabei, Ihr IT-System zu veredeln. Mit den Add-ons von EASY PCM für Ihre Personalprozesse können Sie das Potential maximieren und Personalmanagement noch effizienter und effektiver gestalten als Sie es bisher gewohnt sind.

IN UNSEREM WEBCAST ERHALTEN SIE EINEN GENERELLEN ÜBERBLICK ÜBER UNSERE ADD-ONS FÜR DIE BEREICHE:

✓ Self Service Prozesse am Beispiel Beantragung von Elternzeiten

✓ Dokumentenerzeugung (individuelle Korrespondenz & Serienbriefe)

✓ Digitale Personalakte für SAP HCM und SuccessFactors

Erfahren Sie außerdem wie wir unsere Erweiterungen in Ihre IT-Umgebung integrieren und Ihre unternehmensweite SAP-Strategie unterstützen.

Melden Sie sich jetzt kostenfrei an und entdecken Sie das Optimierungspotential in Ihrem SAP HCM oder SuccessFactors-System.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!