EASY Schnittstellen
158926359-2

So vielfältig wie Ihr Geschäft

Schnittstellen & Co.

ÜBERSICHT

ARRIBA

Wenn Sie nähere Informationen zur Schnittstelle des ARRIBA-ERP Systems wünschen, beraten wir Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 208 45016 500. Oder nutzen Sie doch ganz einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

ABAS

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

AS/400 / iSeries / System i / IBM i

EASYSYNC400LogoSchnittstelle

EASY-SYNC/400

Beschreibung

Im Zuge der Technologiepartnerschaft zwischen der SYNCHRON GmbH und der EASY SOFTWARE AG wurde eine moderne Integrationssoftware zur intelligenten Verbindung der IBM Powersystems, wie AS/400, iSeries, System i, IBM i-Plattform mit der Produktlinie EASY ECM Suite entwickelt.

Damit ist eine problemlose Anbindung aller gängigen ERP- bzw. Softwarelösungen auf der IBM-Plattform, ohne Eingriff in diese Software, möglich.

EASY-SYNC/400 stellt eine perfekte Alternative zu herkömmlichen, reinen System i-Archivsystemen dar und besticht durch hohe Flexibilität und Skalierbarkeit.

Das Schlagwort für Effizienz, Komfort und Sicherheit in der System i-DMS-Landschaft heißt:

EASY-SYNC/400. An Design und Implementierung von EASY-SYNC/400 wurden höchste Qualitätsanforderungen gestellt. Einheitliche und benutzerfreundliche

Oberflächen sind ebenso selbstverständlich, wie eine optimale und performante Abwicklung aller Prozesse.

>> AS/400-, iSeries-, System i-, IBM i-Dokumente managen – effizient und schnell<< Mit EASY-SYNC/400 können alle auf der System i erzeugten Dokumente vollautomatisiert  in EASY Archive archiviert werden. Die Recherche und Anzeige erfolgt bequem aus der System i Applikation heraus. Um flexibel auf Anforderungen reagieren zu können ist die EASY-SYNC/400 modular aufgebaut.

EASY-SYNC/400 Basis – der optimale Einstieg für eine komfortable Spoolfilearchivierung
Dieses Modul bietet sehr komfortable Möglichkeiten, Druckausgaben im Format *SCS auf der System i zu selektieren, aufzubereiten und vollautomatisiert an EASY Archive zu übergeben. Es besteht aus einem Steuerungsprogramm, das die Einstellung aller notwendigen Konfigurationsdaten ermöglicht und das Handling zwischen der System i und EASY Archive übernimmt.

EASY-SYNC/400 Konverter – vollautomatisierte Konvertierung in PC-Dateiformate
Die  Komponente zur Verarbeitung von Druckausgaben im *AFP-, *IPDS- oder erweiterten *SCS-Format. Über die Konvertierung können *PDF-, *TIFF- oder *TXT-Dateien für die Archivierung in EASY Archive generiert werden.

EASY-SYNC/400 Recherche – direkt aus der System i-Anwendung recherchieren
Dieses Modul bietet die Möglichkeit der kompletten Integration aller Recherchefunktionen in System i-Applikationen. Die komplette Abwicklung erfolgt auf dem Host und benötigt keine zusätzliche Software auf den Rechercheclients.

EASY-SYNC/400 Web-Recherche – das Internet als Recherchemedium
Das Web-Recherchemodul ist die browsergesteuerte Variante, um direkt aus dem System in EASY ENTERPRISE zu recherchieren. Die vollständige Integration aller Recherchefunktionen in Applikationen der System i und die anschließende Anzeige über einen Browser wurde in diesem Modul realisiert. Der weltweite Zugriff auf das Archiv über das Inter- bzw. Intranet wurde dadurch ermöglicht.

EASY-SYNC/400 Migrations-Tools – Archivübernahmen
Durch Migrationslösungen der EASY-SYNC/400 lassen sich die Unternehmensdaten aus elektronischen Firmenarchiven unterschiedlichster Hersteller schnell und zuverlässig in EASY Archive übernehmen. Bei zahlreichen Projekten wurden bereits Archive mit mehreren Millionen Dokumenten konvertiert und korrekt in EASY übernommen.

Unser Partner

SYNCHRON GmbH
Liebknechtstraße 50
70565 Stuttgart
Deutschland
www.synchron-is.de

Ansprechpartner

Peter Koch
Telefon: 0711 7868 279
E-Mail: ed.si1484695532-norh1484695532cnys@1484695532004cn1484695532ys1484695532

BRAGESO

Schnittstelle

BRAGESO

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und Recherche aus ERP-System. Datenaustausch mit EASY Workflow. Verschlagwortung mit ERP-Prozessdaten bei eingehenden  Belegen.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

Corpit

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

CS.DM.archivmanager

Schnittstelle

Schleupen.CS

Beschreibung

Mit dem CS.DM.archivmanager können aus Schleupen.CS alle druckbaren Daten archiviert werden. Aufbauend auf einer Akten- und Listenorganisation werden die aufbewahrungspflichtigen Dokumente automatisch indiziert und somit die Indexfelder für die entsprechenden Archive direkt aus der Anwendung heraus mit Daten gefüllt.

Aus den Fachprogrammen heraus lassen sich archivierte Dokumente direkt aus dem Archiv anzeigen. Dabei ist es egal, ob die Dokumente aus Schleupen.CS heraus archiviert wurden oder zum Beispiel über EASY Capture Plus gescannt wurden. Entscheidend ist die richtige Verschlagwortung nach der Akten- und Listenorganisation.

Dokumente, die in der Schleupen-Dateiablage innerhalb der Fachanwendung gespeichert sind, lassen sich prozessorientiert direkt im Archiv ablegen. Die Verknüpfung wird über die zurückgelieferte Archiv-ID hergestellt, so dass in der CS-Datenbank nur noch ein Link zum Archiv verbleibt.

Die wesentlichen Merkmale des CS.DM.archivmanager sind:

  • Druckdokumente werden in Warteschlangen organisiert
  • Erstellung von ISO zertifizierten PDF/A Dokumenten (ISO 19005-1)
  • Drucker kann durch Client (Anwender) vorgegeben oder zentral verwaltet werden
  • Direkter oder verzögerter Ausdruck
  • Export-Funktion zur Bereitstellung an Druck-Dienstleister und Kunden-Portal
  • Schachtsteuerung
  • Nachträgliche Aufbringung von OME-Kennungen
  • Direkte oder verzögerte Archivierung mit automatischer Indexierung
  • Direktrecherche aus den Fachanwendungen

Unser Partner

Schleupen AG
Richard-Löchel-Str. 7
47441 Moers
Deutschland
www.schleupen.de

Ansprechpartner

Claudia Höhn
Telefon: +49 5031 9631 0
E-Mail: ed.n1484695532epuel1484695532hcs@o1484695532fni1484695532

C-LOGISTIC

Schnittstelle

C-LOGISTIC4EASY

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und direkte Recherche aus ERP-System. Datenaustausch (Stamm- und Bewegungsdaten, Status-Kennzeichen etc.) mit EASY Workflow. Komfortable Verschlagwortung mit ERP-Prozessdaten bei eingehenden Belegen.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

Deleco

Schnittstelle

Deleco

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und Recherche aus Logistik-System. Datenaustausch mit EASY Workflow.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

DIAMANT

Unser Partner

Hildenbrand Datensysteme GmbH
Hauptstraße 188
76297 Stutensee-Blankenloch
Deutschland
www.hildenbrand.de

Ansprechpartner

Martin Pabst
Telefon: 0911-5209929-20
E-Mail: ed.dn1484695532arbne1484695532dlih@1484695532pm1484695532

____________________________________________________________________________________________________________________

Unser Partner

regiodata
Niederlassung der OAS Aktiengesellschaft
Caroline-Herschel-Str.1
28359 Bremen
Deutschland
www.regiodata.de

Ansprechpartner

Micha von der Stein
Telefon: 0421-2299-332
Telefax: 0421-2299-199
E-Mail: ed.at1484695532adoig1484695532er@ni1484695532etsre1484695532dnovm1484695532

DOGAS/400

Schnittstelle

DOGAS/400 Spool-Archivierung und DOGAS/400 Barcodeerfassung

Beschreibung

Die Schnittstellen bieten umfangreiche Funktionen für die Archivierung von ausgehenden und eingehenden Belegen und eine Bewährte Anbindung an den Workflow zur elektronischen Rechungseingangsprüfung.

Alle Belege aus DOGAS/400 werden vollautomatisch an EASY Archive übergeben. Lieferscheine und andere Dokumente, welche mit handschriftlichen Notizen versehen wurden, werden gescannt und stehen Ihnen unverzüglich zur Verfügung. Elektronische Belege (EDI, MDE etc.) werden im Original und in lesbarer Form aufbewahrt. Eingehende Dokumente werden gescannt, elektronisch verteilt, bearbeitet, geprüft, freigegeben und abschließend mit allen Zusatzinformationen archiviert. Die integrierte Massendatenerfassung für Papierdokumente bietet eine Fülle von Funktionen für die manuelle, halb- und vollautomatische Belegerfassung. Durch den Einsatz der integrierten Barcode-Erkennung und durch den ständigen Austausch von Daten ist eine umfassende Indexierung möglich. Eine WEB-Oberfläche macht es Ihnen leicht, die gewünschten Informationen auch nach Jahren sekundenschnell zu recherchieren. Erweiterte Suchfunktionalitäten, auch in den Anhängen, sind möglich. Wirksame Sicherheitsmaßnahmen und ein umfangreiches Rechtekonzept bieten dabei ein Höchstmaß an Schutz für Ihre Belege.

Unser Partner

COPA Systeme GmbH & Co. KG
Philipp-Reis-Str. 7
46485 Wesel
Deutschland
www.copasysteme.de

Ansprechpartner

Joachim Roeling
Telefon: 02811639170
E-Mail: ed.em1484695532etsys1484695532apoc@1484695532ofni1484695532

drink.3000

Schnittstelle

dms.3000

Kurzbeschreibung der Schnittstelle

Mit dms.3000 wurde nicht nur eine Schnittstelle, sondern eine umfassende Integration auf der Basis von EASY DMS geschaffen. Angefangen von der Erfassung und Ablage Ihrer Dokumente über intelligente Verknüpfungen und Suchmöglichkeiten, bis hin zu einem umfassenden Workflow, der beispielsweise detaillierte Genehmigungsprozesse beinhalten kann: Die Dokumentenmanagement-Lösung der COPA Systeme lässt keine Wünsche offen!

Beschreibung der Schnittstelle

  • Alle Belege aus drink.3000 werden vollautomatisch an dms.3000 übergeben.
  • Lieferscheine und andere Dokumente, welche mit handschriftlichen Notizen versehen wurden, werden gescannt und stehen Ihnen unverzüglich zur Verfügung.
  • Elektronische Belege (EDI, MDE, etc.) werden im Original und in lesbarer Form aufbewahrt. Eingehende Dokumente werden gescannt, elektronisch verteilt, bearbeitet, geprüft, freigegeben und abschließend mit allen Zusatzinformationen archiviert.
  • Die integrierte Massendatenerfassung für Papierdokumente bietet eine Fülle von Funktionen für die manuelle, halb- und vollautomatische Belegerfassung. Durch den Einsatz der integrierten Barcode-Erkennung und durch den ständigen Austausch mit den anderen drink.3000 Modulen ist eine umfassende Indexierung möglich.
  • Eine nahtlos in drink.3000 integrierte Oberfläche macht es Ihnen leicht, die gewünschten Informationen schnell zu bearbeiten und auch nach Jahren sekundenschnell zu recherchieren.
  • Aus der Warenwirtschaft, dem Rechnungswesen, dem BI und dem Außendienstinformationssystem kann unternehmensweit direkt auf Belege zugegriffen werden.
  • Über Suchmasken im Kundeninformationssystem und in der WEB-Oberfläche lassen sich exakte Bereiche für die Suche definieren.
  • Mit dem innovativen Mobile Client ist der Zugriff auf die internen Abläufe per iPhone / Smartphone jederzeit und von jedem Ort möglich. So bleiben Sie in die firmeninternen Vorgänge eingebunden und können an Entscheidungsprozessen zeitnah mitwirken, die Bearbeitungszeiten werden drastisch verkürzt.
  • Das bewährte und leistungsfähige EASY DMS sorgt im Hintergrund für die Workflow-Funktionalitäten und für eine revisionssichere Langzeitarchivierung.
  • Detaillierte Genehmigungsprozesse sorgen für mehr Transparenz. Einzelne Bearbeitungsschritte und Freigaben lassen sich dauerhaft nachvollziehen.
  • Die Mailarchivierung erlaubt eine transparente Archivierung von Postfächern, die Definition einzelner Archivierungsordner, sowie die zeitgesteuerte, regelbasierte – im Bedarfsfall auch benutzerdefinierte – Verarbeitung der E-Mails.
  • Erweiterte Suchfunktionalitäten, auch in den Anhängen, sind möglich.
  • Wirksame Sicherheitsmaßnahmen und ein umfangreiches Rechtekonzept bieten dabei ein Höchstmaß an Schutz für Ihre Belege.

Unser Partner

COPA Systeme GmbH & Co. KG
Philipp-Reis-Str. 7
46485 Wesel
Deutschland
www.copasysteme.de/index.php/dms3000

Ansprechpartner

Joachim Roeling
Telefon: 02811639170
E-Mail: ed.em1484695532etsys1484695532apoc@1484695532ofni1484695532

EASY for SAP - Archiving

Schnittstelle

EASY for SAP – Archiving

Beschreibung

EASY for SAP – Archiving ist die komplementäre Schnittstelle zu SAP ArchiveLink. Sie ist funktional durch SAP zertifiziert. Diese Schnittstelle ermöglicht unter anderem die Ablage und Recherche jeder Art von Ausgangs- (Kundenrechnungen, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Gehaltsabrechnungen) und Eingangsdokumenten (z.B. Eingangsrechnungen, Gutschriften, Kundenaufträge, technische Zeichnungen, Mitarbeiterzeugnisse, Produktdatenblätter), Drucklisten (z.B. Journale, Kontenlisten, Auswertungen), Dateien aus der SAP Datenarchivierung sowie DART-Extrakte zur Erfüllung der Vorschriften von Finanzbehörden.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Archiving Plus

Schnittstelle

EASY for SAP – Archiving Plus

Beschreibung

EASY for SAP – Archiving Plus ergänzt (mit EASY for SAP – Archiving) abgelegte Dokumente im Archiv um betriebswirtschaftliche Daten. So attributiert können Dokumente unabhängig von SAP nach klaren betriebswirtschaftlichen Kriterien gefunden werden. Für Anwender stehen alle EASY ECM-Funktionen zur Verfügung. Komplette Prozessketten (wie z.B. Bestellvorgänge) werden als Akten abgebildet und können einfach überblickt werden. SAP-Dokumente stehen zusammen mit anderen Unternehmensinformationen an einer Stelle übersichtlich geordnet zur Verfügung.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Find

Schnittstelle

EASY for SAP – Find

Beschreibung

EASY for SAP – Find ermöglicht für alle SAP-Anwender den Zugriff auf sämtliche Unternehmensdokumente (SAP-eigene und SAP-fremd), die in EASY Archive abgelegt werden. Die DocFinder-Funktionalität verbindet EASY Archive mit dem SAP Document Finder (z. B. verwendet in SAP Records Management).

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Smart Link

Schnittstelle

EASY for SAP – Smart Link

Beschreibung

EASY for SAP – Smart Link verbindet abgelegte Dokumente mit einem bestehenden SAP Datensatz (SAP Business-Objekt). Auf stellt eine massentaugliche Lösung zur Verknüpfung von (SAP-) externen Dokumenten an SAP-Buchungen dar.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Advanced Attachment List

Schnittstelle

EASY for SAP – Advanced Attachment List

Beschreibung

EASY for SAP – Advanced Attachment List ergänzt die Standard SAP Anlagenliste um neue Funktionalitäten zur strukturierten Darstellung aller Anhänge. Des Weiteren können die Anlagen durch zusätzliche Informationen unterscheidbar gemacht werden. Diese Informationen können auch durch den Zugriff auf die Unternehmensarchive automatisiert nach SAP übernommen werden.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Information Service

Schnittstelle

EASY for SAP – Information Service

Beschreibung

EASY for SAP – Information Service ermöglicht den Absprung auf EASY Archive aus jeder Transaktion, die die generischen Objektdienste unterstützen. Es können vordefinierte Abfragen für jeden Objekttyp hinterlegt werden. Ein Anwendungsfall ist zum Beispiel der Absprung aus einer SAP-Rechnung in die EASY Kundenakte. Als Anzeige-Client wird EASY Client unterstützt.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Office Integration

Schnittstelle

EASY for SAP – Office Integration

Beschreibung

EASY for SAP – Office Integration ermöglicht Office-Benutzern die direkte Archivierung und Zuordnung eines Office-Dokuments zu einem bestehenden SAP-Beleg. Der angeforderte SAP-Beleg wird direkt in der Office-Anwendung ausgewählt. Eine direkte Anmeldung an SAP ist nicht erforderlich.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Notes Mail Integration

Schnittstelle

EASY for SAP – Notes Mail Integration

Beschreibung

EASY for SAP – Notes Mail Integration ermöglicht Notes-Benutzern die direkte Archivierung und Zuordnung eines Notes-Dokuments zu einem bestehenden SAP-Beleg. Der angeforderte SAP-Beleg wird direkt in Lotus Notes ausgewählt. Eine direkte Anmeldung an SAP ist nicht erforderlich. Wir empfehlen Notes Dokumente für die Ablage mittels MultiRenderer in Tiff oder PDF- Formate zu wandeln.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SAP - Sharepoint Access

Schnittstelle

EASY for SAP – Sharepoint Access

Beschreibung

EASY for SAP – Sharepoint Access ermöglicht es den Anwendern, in EASY Archive archivierte SAP-Dokumente (d.h. EASY for SAP – Archiving Plus Archive) innerhalb von Microsoft SharePoint zu recherchieren. Diese Lizenz umfasst auch die Recherche von weiteren SAP-fremden, in EASY Archive abgelegten Unternehmensdokumenten.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for Dynamics NAV

Schnittstelle

EASY for Dynamics NAV

Beschreibung

Mit EASY for Dynamics NAV erweitern Sie Ihre Microsoft Dynamics NAV Lösung um zentrale Funktionen für Dokumentenmanagement und revisionssichere Ablage. Einfach per Drag-and-Drop erfassen Sie an allen mit Microsoft Dynamics NAV abgebildeten Geschäftsprozessen Ihre gescannten Dokumente, Dateien, E-Mails und andere digitale Informationsträger. Dies geschieht direkt im ERP-Client an den für die betrieblichen Abläufe relevanten Objekten wie Kreditoren, Debitoren, Artikeln, Anlagen, Aufträgen und Projekten. Zur Einhaltung gesetzlicher Regelungen werden zusätzlich alle ein- und ausgehenden aufbewahrungspflichtigen NAV-Belege revisionssicher archiviert.

Zusätzlich stellt EASY for Dynamics NAV auch Konnektoren zum Microsoft SharePoint Server in den verbreiteten Versionen 2010 und 2013 bereit. Damit können Sie Ihre Geschäftsprozesse auch in einer SharePoint-Umgebung über Systemgrenzen hinweg effizient und transparent gestalten.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for Dynamics AX

Schnittstelle

EASY for Dynamics AX

Beschreibung

EASY for Dynamics AX erweitert die ERP-Lösung Microsoft Dynamics AX um zentrale Funktionen für Dokumentenmanagement und revisionssichere Ablage. So können in allen mit Microsoft Dynamics AX abgebildeten Geschäftsprozessen auch Dokumente, Dateien, E-Mails und andere digitale Informationsträger erfasst, abgelegt und angezeigt werden. Dies geschieht direkt im ERP-Client an den für die betrieblichen Abläufe relevanten Entitäten wie Kreditoren, Debitoren, Artikeln, Anlagen, Aufträgen und Projekten. Zur Einhaltung gesetzlicher Regelungen werden zusätzlich alle ein- und ausgehenden aufbewahrungspflichtigen AX-Belege archiviert.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for Dynamics AX Invoice

Schnittstelle

EASY for Dynamics AX Invoice

Beschreibung

EASY for DYNAMICS AX erweitert die ERP-Lösung Microsoft Dynamics AX um zentrale Funktionen für Dokumentenmanagement und revisionssichere Ablage. Darauf aufbauend erledigen Sie mit der EASY for DYNAMICS AX Invoice auch die Eingangsrechnungsprüfung für Microsoft Dynamics AX. Die Lösung nutzt den Microsoft SharePoint Server als Zusammenarbeitsplattform und Zwischenspeicher für Dokumente, und bedient sich der marktführenden SharePoint-Workflow-Engine Nintex zur Abbildung des vollständigen Prüfungsworkflows.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for Office 365

Schnittstelle

EASY for Office 365

Beschreibung

Mit EASY for Office 365 liefert die EASY SOFTWARE AG die Möglichkeit, Dokumente, E-Mails und Daten Ihres Office 365-Deployments aus der Online-Welt einfach und kostengünstig an einem Speicherort Ihres Vertrauens zu archivieren – auch lokal ins eigene Unternehmen.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for SharePoint

Schnittstelle

EASY for SharePoint

Beschreibung

EASY  for  SharePoint ist  die  integrierte  Dokumentenmanagement-  und  Archivierungslösung  für  Microsoft SharePoint 2010 und 2013. Unterstützt werden sowohl die SharePoint Foundation als auch die SharePoint  Serverprodukte.  Den  unterschiedlichen  Einsatzmöglichkeiten  innerhalb  der  SharePoint-Welt  tragen  zwei  unterschiedliche Versionen Rechnung: EASY for SharePoint – Find bietet  verschiedene  Möglichkeiten,  direkt  aus  der SharePoint Oberfläche auf Unternehmensarchive zuzugreifen.  Mit  Archivlisten  und  Archivbibliotheken  ermöglicht EASY for SharePoint einen unkomplizierten Client-Zugriff auf Informationen in EASY Archive. EASY for SharePoint 2010 Archive und EASY for SharePoint 2013 Archive bieten darüber hinaus ein gemeinsames Metadatenkonzept, so dass Dokumente direkt aus SharePoint Bibliotheken oder Listen zielgenau in vordefinierte Archive übernommen werden können.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for Exchange

Schnittstelle

EASY for Exchange

Beschreibung

Gestalten Sie Ihre Prozesse effizienter und intelligenter. Eingehende E-Mails finden selbstständig Ihren Weg in die richtige Ablage oder starten automatisch vordefinierte Unternehmensprozesse.
Beispiel: Eine Beschwerde-E-Mail wird von EASY for Exchange sofort als solche erkannt, dem richtigen Kunden zugeordnet und startet einen Beschwerde-Prozess.

Profitieren Sie von weiteren Vorteilen. Ab sofort gehört der Verlust von E-Mails der Vergangenheit an, denn alle E-Mails im Unternehmen werden automatisch rechtssicher archiviert. Bei Bedarf bietet EASY for Exchange Ihnen schnellen Zugriff auf jede benötigte E-Mail.

Auch Ihr Systemadministrator hat Grund zur Freude. Ein deutlich kompakter Informationsspeicher auf dem Exchange Server beschleunigt nicht zuletzt Ihre Backups und sorgt für eine ruhige Nacht.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EASY for Notes

Schnittstelle

EASY for Notes

Beschreibung

EASY for Notes vereinigt IBM® Lotus Notes®/Domino® mit dem Komfort und der Sicherheit modernster Dokumentenmanagement-Systeme. Mit EASY for Notes stehen Ihnen Werkzeuge zur Verfügung, die sich nahtlos in die Arbeitsumgebungen der Anwender integrieren und übergreifende Prozesse vereinfachen. Neben der Entlastung der Datenbanken und der Verringerung des Speichervolumens, können Dokumente verlustfrei Notes-fremden Prozessen und Akten zur Verfügung gestellt werden. Daneben werden, zu den vielfältigen Notes-Funktionen, auch im Offline-Modus und im Browser-basierten IBM Lotus iNotes hochwertige Erweiterungen realisierbar. Die Integration in die IBM-Widget-Technologien vervollständigt den Funktionsumfang.

Kundenbetreuung

Telefon: +49 (0) 208 450 16 500
E-Mail: ed.ys1484695532ae@gn1484695532uuert1484695532ebned1484695532nuk1484695532

EinsA

Schnittstelle

EinsA von der AKDB

Elektronische Staatsangehörigkeitsakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

eNVenta ERP

Wenn Sie nähere Informationen zur Schnittstelle des eNVenta-ERP Systems wünschen, beraten wir Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 208 45016 500. Oder nutzen Sie doch ganz einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

FEPA.net

Schnittstelle

EASY-DMS

Beschreibung

Die Kommunikation zwischen FEPA.net-DMS und EASY-EAS erfolgt direkt per EASY-Server. Der automatische lmport erfolgt parallel über ein eigenes lmportmodul im Planat-Dienste-Host.

Unser Partner

PLANAT GmbH
Schönbergstraße 45 – 47
73760 Ostfildern
Deutschland
www.planat.de

Ansprechpartner
Ralf Mergenthaler
Telefon: +49 (0) 711 16756 32
E-Mail: software@planat.de

FOSS

Wenn Sie nähere Informationen zur Schnittstelle des FOSS-ERP Systems wünschen, beraten wir Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 208 45016 500. Oder nutzen Sie doch ganz einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Gromas

Schnittstelle

Gromas

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und Recherche aus ERP-System. Datenaustausch mit EASY Workflow.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

INFOR

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

ISIS

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

kVASy

Schnittstelle

kVASy

Beschreibung

Über die Webservice Schnittstelle können in der kVASy Finanzbuchhaltung Eingangsrechnungen automatisiert erzeugt werden. Weiterhin können Statusinformationen zu bestehenden Eingangsrechnungen erzeugt und aktualisiert werden. Der Webservice ist in der Lage Buchungsvorschläge in der kVASy Finanzbuchhaltung zu erzeugen und ggf. eine Buchung zu veranlassen. Innerhalb aller Funktionen werden Plausibilitätsprüfungen durchgeführt. Ferner erfolgt eine Fehlerbehandlung, die innerhalb des Businessworkflow abgebildet wird. Die Webservice Schnittstelle ist somit das Herzstück des hochintegrierten Dokumentenprozesses für die Verarbeitung von Eingangsrechnungen.

Unser Partner

SIV.AG
Konrad-Zuse-Str. 1
18184 Roggentin (bei Rostock)
Deutschland
www.siv.de

Ansprechpartner

Mathias Birkholz
Telefon: +49 (0) 381 2531
E-Mail: ed.vi1484695532s@zlo1484695532hkrib1484695532.saih1484695532tam1484695532

LBASE

Schnittstelle

LBASE4EASY

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und direkte Recherche aus ERP-System. Datenaustausch (Stamm- und Bewegungsdaten, Status-Kennzeichen etc.) mit EASY Workflow. Komfortable Verschlagwortung mit ERP-Prozessdaten bei eingehenden Belegen.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

L5000

Schnittstelle

L5000 Spool-Archivierung und L5000 Barcodeerfassung

Beschreibung

Die Schnittstellen bieten umfangreiche Funktionen für die Archivierung von ausgehenden und eingehenden Belegen und eine Bewährte Anbindung an den Workflow zur elektronischen Rechungseingangsprüfung.

Alle Belege aus L5000 werden vollautomatisch an EASY Archive übergeben. Lieferscheine und andere Dokumente, die mit handschriftlichen Notizen versehen wurden, werden gescannt und stehen Ihnen unverzüglich zur Verfügung. Eingehende Dokumente werden gescannt, elektronisch verteilt, bearbeitet, geprüft, freigegeben und abschließend mit allen Zusatzinformationen archiviert. Die integrierte Massendatenerfassung für Papierdokumente bietet eine Fülle von Funktionen für die manuelle, halb- und vollautomatische Belegerfassung. Durch den Einsatz der integrierten Barcode-Erkennung und durch den ständigen Austausch von Daten ist eine umfassende Indexierung möglich. Eine WEB-Oberfläche macht es Ihnen leicht, die gewünschten Informationen auch nach Jahren sekundenschnell zu recherchieren. Erweiterte Suchfunktionalitäten, auch in den Anhängen, sind möglich. Wirksame Sicherheitsmaßnahmen und ein umfangreiches Rechtekonzept bieten dabei ein Höchstmaß an Schutz für Ihre Belege.

Unser Partner

COPA Systeme GmbH & Co. KG
Philipp-Reis-Str. 7
46485 Wesel
Deutschland
www.copasysteme.de

Ansprechpartner

Joachim Roeling
Telefon: 02811639170
E-Mail: ed.em1484695532etsys1484695532apoc@1484695532ofni1484695532

Majesty

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

OK.EFA

Schnittstelle

OK.EFA von der AKDB

Elektronische Führerscheinakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente in den Bereichen Fahrerlaubnis, Fahrgastbeförderung, Fahrlehrer usw.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.EWO

Schnittstelle

OK.EWO von der AKDB

Elektronische Einwohnerakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente aus dem Melde-, Personalausweis- und Passregister.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.FIS

Schnittstelle

OK.FIS von der AKDB

Elektronische Abgabeakte, Elektronische Akte für Mandatsverwaltung (SEPA), Elektronische Akte für Anlagenbuchhaltung, Elektronische Akte für Forderungsüberwachung.

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente in den oben genannten Bereichen.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.JUG

Schnittstelle

OK.JUG von der AKDB

Elektronische Jugendhilfeakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente in der Jugendhilfe.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.PWS

Schnittstelle

OK.PWS von der AKDB

Elektronische Personalakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente im Personalbereich.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.SOZIUS

Schnittstelle

OK.SUZIUS von der AKDB

Elektronische Sozialhilfeakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente in der Sozialhilfe.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.VISA

Schnittstelle

OK.VISA von der AKDB

Elektronische Ausländerakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente im Ausländerwesen.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.WOBIS

Schnittstelle

OK.WOBIS von der AKDB

Elektronische Wohngeldakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente im Wohngeldbereich.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

OK.VORFAHRT

Schnittstelle

OK.VORFAHRT von der AKDB

Elektronische Zulassungsakte

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente im Bereich Zulassung.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

oxaion

Wenn Sie nähere Informationen zur Schnittstelle des oxaion-ERP Systems wünschen, beraten wir Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 208 45016 500. Oder nutzen Sie doch ganz einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

PSIPenta

Schnittstelle

PSIPenta4EASY

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für ausgehende Belege und direkte Recherche aus ERP-System. Datenaustausch (Stamm- und Bewegungsdaten, Status-Kennzeichen etc.) mit EASY Workflow. Komfortable Verschlagwortung mit ERP-Prozessdaten bei eingehenden Belegen.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

Sage Classic Line

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

Sage Office Line

Schnittstelle

Softfolio DMS

Beschreibung

Bei Softfolio DMS handelt es sich um eine vollständig integrierte OEM-Lösung auf Basis von EASY ECM Suite. Die Integration in die Sage Office Line bewirkt zunächst einmal, dass die in der Office Line erzeugten geschäftlichen Belege (Rechnungen, Lieferscheine, Bestellungen etc.) in einem automatisierten Verfahren archiviert werden und für den schnellen Recherchezugriff zur Verfügung stehen. Die Archivierung aller Office Line internen Belege wird vollautomatisch durch den Druck des Belegs ausgelöst. Damit ist sichergestellt, dass tatsächlich alle Belege archiviert werden, wie es für eine revisionssichere Archivierung erforderlich ist. Zusätzlich können Sie aus verschiedenen Solution-Packages wählen. Es handelt sich dabei um vorgefertigte Aktenlösungen, die nahezu jeden Wunsch an eine perfekte Aktenorganisation erfüllen. Gefüttert werden die elektronischen Akten mit Dokumenten aus beliebigen Applikationen oder Papierbelegen. Papierbelege werden digitalisiert, die Art des Dokuments (z.B. Eingangsrechnung) wird erkannt, relevante Daten werden aus der Office Line Datenbank zuverlässig ausgelesen und automatisch der richtigen Aktenart zugeordnet. Das macht die umständliche händische Verschlagwortung überflüssig und minimiert die Fehleranfälligkeit. Die so archivierten Dokumente sind dann direkt in der Office Line über das jeweilige klassenbezogene Kontextmenü recherchierbar (Beleganzeige).

Unser Partner

Bauknecht Softfolio.pps GmbH
Rottweiler Str. 12-14
78713 Schramberg
Deutschland
www.softfolio.de/pps

Ansprechspartner

Andy Väth
Telefon: +49 (0)7422/514-500
E-Mail: avaeth@softfolio.de


Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY ENTERPRISE archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

SAP® Business One

Schnittstelle

EASY for SAP Business One

Kurzbeschreibung

• Ihre SAP® Business One Prozesse werden durch EASY ECM Suite noch stärker ins Unternehmen integriert.
• Belegbezogene Ablage von Ausgehenden- und Eingehenden Dokumente
• Sie können Dokumente außerhalb von SAP® Business One einfach und schnell recherchieren.
• Die Technologie der Integration ist auf SAP® Business Suite Niveau (ArchiveLink).
• Sie kommen den gesetzlichen Aufbewahrungspflichten gleichzeitig komfortabel nach.
• Bei einer Migration von SAP® Business One zur SAP® Business Suite bleibt Ihr Archivkonzept erhalten.
• Der ROI des ECM Systems lässt sich für Ihr Unternehmen schnell rechnen.

Unser Partner

PART Business Solution GmbH
Unterer Talweg 46
86179 Augsburg
Deutschland
www.part.de

Ansprechpartnerin

Simone Mayr
Telefon: +49 (0)821 8080 275
E-Mail: simone.mayr@part.de

Sauer

Schnittstelle

Sauer

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und Recherche aus Logistik-System. Datenaustausch mit EASY Workflow.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

____________________________________________________________________________________________________________________

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

SelectLine

Schnittstelle

EASY Archivierung

Kurzbeschreibung

Die Schnittstelle ermöglicht die Archivierung beliebiger Druckspools in EASY Archive. Sie ist vollständig in das ERP System integriert und kommuniziert über den XML Server mit dem EASY Archiv. Die Indizierung der archivierten Belege ist frei definierbar. Der benutzerfreundliche Zugriff auf archivierte Daten aus dem ERP System heraus kann über kundenspezifische Anpassung der Selectline bereitgestellt werden.

Unser Partner

pc Scholz GmbH
Hüblerplatz 2
01309 Dresden
Deutschland
www.pcscholz.de

Ansprechpartner

Bernd Hoffmann
Telefon: +49 (0)351 318190
E-Mail: info@pcscholz.de

Softronik

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

SP softwarepartner

Schnittstelle

SP softwarepartner

Beschreibung

Hochintegrierte Anbindung für Ausgehende Belege und Recherche aus ERP-System. Datenaustausch mit EASY Workflow.

Unser Partner

Intex Informations-System GmbH
Am Winkelsteig 1a
91207 Lauf bei Nürnberg
Deutschland
www.intex-online.de

Ansprechpartner

Jürgen Ehard, Norbert Völkl
Telefon: 09123-9896-0
E-Mail: ed.en1484695532ilno-1484695532xetni1484695532@ofni1484695532

TERAwin

Schnittstelle

TERAwin von der AKDB

Elektronische Akte für die Module EXP, BEI, MIE, LIE, BAN, STR, BHF, BEL, KAT und FRI

Beschreibung

Aktenbezogene Speicherung gescannter und erzeugter Dokumente für die Bereiche Beitrag, Mieten, Liegenschaften, Bauantragsvorbereitung, Straßenverzeichnis, Belegung, Kataster und Friedhof.

Unser Partner

LivingData GmbH
Hansastraße 16
80686 München
Deutschland
www.livingdata.de

Ansprechpartner

Martin Nehmer
Telefon: +49 (0)89 547193-0
E-Mail: ed.at1484695532adgni1484695532vil@r1484695532emhen1484695532.nitr1484695532am1484695532

Tobit David®

Schnittstelle
VISIONICE DvEASY

Beschreibung

Mit VISIONICE DvEASY archivieren Sie sämtliche Nachrichten in Tobit David revisionssicher und GDPdU-konform und erfüllen damit die gesetzliche Aufbewahrungspflicht. Die Archivierung erfolgt wahlweise vollautomatisch über zentral definierte Richtlinien oder manuell im David Client. Sämtliche Faxe, E-Mails, SMS-Nachrichten und Dateinhänge werden per Volltext indexiert, so dass diese jederzeit treffsicher recherchiert werden können. Die Anbindung an vorhandene Applikationen perfektioniert die Ablage und beschleunigt die internen Prozesse. DvEASY fügt sich nahtlos in Ihre vorhandene Umgebung ein und reduziert die Einarbeitungszeit auf ein Minimum.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

VARIAL

Schnittstelle

Varial Archiv & Online Integration

Beschreibung

Die Druckausgaben aus der Varial Anwendung werden an EASY Archive übergeben, zusätzlich werden die Belege aus EASY über einen DMS Button angezeigt.

Unser Partner
Hetkamp GmbH EDV-Beratung
Alter Kasernenring 9
46325 Borken
Deutschland
www.hetkamp-edv.de

Ansprechpartner
Heiko Seiffert
Telefon: +49 (0)2861 9221-0
E-Mail: ed.vd1484695532e-pma1484695532kteh@1484695532treff1484695532ies.o1484695532kieH1484695532

Wilken

Wenn Sie nähere Informationen zur Schnittstelle des Wilken-ERP Systems wünschen, beraten wir Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch unter: +49 208 45016 500. Oder nutzen Sie doch ganz einfach unser Kontaktformular. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.

Wincarat

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

Winsped

Schnittstelle

VISIONICE filePROCESSOR

Beschreibung

Mit VISIONICE filePROCESSOR können Sie vollautomatisch und ohne Benutzereingriff Ihre Ausgangsbelege oder Ihre gesamte Korrespondenz in EASY Archive archivieren. Ob Sie ein ERP-System für den Belegdruck oder eine spezielle Branchenlösung zum Erstellen Ihrer Geschäftsbriefe nutzen, filePROCESSOR ist universell einsetzbar. Die Archivierung und Indexierung verlaufen vollautomatisch. Selbst vorhandene Dateiablagen können vollständig vollautomatisch archiviert und indexiert werden. Die Ablagestruktur und Dateinamen können –in Verbindung mit einer Datenbankanbindung- für die Indexierung verwendet werden. Addons in Microsoft Office Word, Excel und Outlook und Acobat PDF Reader ermöglichen die kontextbezogene Ablage per Knopfdruck.

Unser Partner

VISIONICE GmbH
Am Krebsgraben 15
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
www.visionice.com

Ansprechpartner

Thomas Windisch
Telefon: +49 7721 887620
E-Mail: moc.e1484695532cinoi1484695532siv@h1484695532csidn1484695532iw1484695532

Hinweis

Neben eigenen Schnittstellen und Ergänzungen der EASY SOFTWARE AG wird auf dieser Seite auf Applikationen unserer Partner verwiesen. Die EASY SOFTWARE AG weißt darauf hin, dass sie ausschließlich die Verantwortung für die Produkte und Lösungen auf dieser Seite übernimmt, die unmittelbar durch die EASY SOFTWARE AG angeboten werden.