UNSERE UNTERSTÜTZUNG…

…bei allem was Sie tun – von der Entwicklung über Beratung und Service bis hin zum offenen Dialog – stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Unabhängig davon, ob es um die allgemeine Vertriebsunterstützung, Lizenzvergabe, um Vertragsinhalte oder technische Probleme geht: Wir stellen sicher, dass unsere Spezialisten der entsprechenden Fachabteilung Ihre Anliegen schnellstmöglich kompetent beantworten.

Die Implementierung von prozessoptimierender Software ist der Schlüssel zum Erfolg – davon sind wir überzeugt. Eine umfassende Beratung und detaillierte Analyse von vorgegebenen Unternehmensstrukturen sichert eine effektive Kostenkontrolle und ermöglicht die Steuerung zunehmend komplexer Abläufe.

Als unser Direktkunde oder zertifizierter Mitarbeiter unserer Partner profitieren Sie von dem umfassenden Support der EASY SOFTWARE AG. Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten stehen wir mit unserer Remote-Unterstützung zur Verfügung.

FÜR UNSERE DIREKTKUNDEN

KOMPETENTE ANLAUFSTELLE FÜR UNSERE DIREKTKUNDEN

Um Sie weiterhin bestmöglich betreuen und Ihren Bedürfnissen entsprechen zu können, steht Ihnen neben dem vorhandenen Produkt-Support eine eigene Service-Einheit zur Verfügung.

Hier kümmern sich speziell ausgebildete Projekt- und Support-Mitarbeiter verantwortlich um sämtliche über die Hotline eingehenden Support-Fälle unserer Direktkunden.

Schnelle Reaktionen und Detailanalysen für projektspezifische Fragestellungen – das bietet unsere Business Unit und verfolgt dabei folgende Ziele:

  • Zentrale Verantwortung für alle Support-Fälle unserer nationalen und internationalen Direktkunden
  • Angemessene und zeitnahe Reaktion auf gemeldete Support-Fälle gemäß geschlossener Service-Level-Vereinbarung
  • Verfügbarkeit von Know-how über die beim Kunden vorhandene EASY Installation / Systemumgebung (HW-/SW-/EASY Komponenten/Prozesse)
  • Vereinheitlichte und geordnete Kommunikationskanäle zum Kunden und nach innen
  • Unterstützung bei der Fehleranalyse zur Unterscheidung von Projekt- und Produktfehlern
  • Weitergabe von Produktfehlern in Richtung EASY Produktsupport und deren Weiterverfolgung
  • Kanalisierter und vorgefilterter Zugriff auf das erforderliche Know-how unserer Projekt-Consultants bis hin zur Koordination evtl. Einsatzunterstützung

EASY Direktkunden erreichen uns Mo.-Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr (außer an Bundes- und NRW-Feiertagen und außer an Heiligabend und Sylvester)

EASY Direktkunden mit SLA-Vertrag erreichen uns Mo.-Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr (außer an Bundes- und NRW-Feiertagen und außer an Heiligabend und Sylvester)

FÜR EASY PARTNER

KOMPETENTE ANLAUFSTELLE FÜR UNSERE PARTNER

Für unsere Kunden, die durch qualifizierte und geschulte EASY Partner betreut werden, ist der EASY Partner der erste und kompetente Ansprechpartner in allen Fragen des Supports für die Lösungen der EASY SOFTWARE AG.

In dieser Funktion/Rolle übernehmen die EASY Partner den 1st Level Support für unsere Kunden. Dabei stehen die vollständige Erfassung, die Voranalyse und eine hohe und schnelle Erstlösungskompetenz im Vordergrund.

Wenn es einmal kniffliger wird, greift der abgestimmte Support-Prozess der EASY SOFTWARE AG mit seinem qualifizierten Partner. Für EASY Kunden heißt das, dass der Hersteller hinter seinen Partnern steht und somit eine optimale Betreuung der eingesetzten EASY Lösungen mit maximalem Nutzen gewährleistet ist.

Für die Pflege der EASY Anwendungen stellt der EASY Produktsupport den EASY Partnern ein breites Leistungsspektrum zur Verfügung:

  • Unterstützung der Partner bei der Fehleranalyse und Fehlerbehebung
  • Bereitstellung von Workarounds oder spezifischen Lösungen
  • Abstimmung von Produkt-Anforderungen mit der Entwicklung und dem Produkt-Management
  • Fundierte Schulungen und Qualifizierungsmöglichkeiten
  • Eine Knowledgebase zur Unterstützung einer effektiven Störungsbehebung
  • Remote-Unterstützung der Partner u. ä.

Auf Basis der EASY Partner-Zertifizierung sorgt die EASY SOFTWARE AG für ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau und schafft damit Transparenz für den interessierten Kunden über die erworbenen Kompetenzen und Schwerpunkte der EASY Partner in seiner Nähe.

EASY Partner erreichen uns Mo-Fr. von 09:00 bis 17:00 Uhr (außer an Bundes- und NRW-Feiertagen und außer an Heiligabend und Sylvester)