Lange angekündigt, endlich vorhanden: Mit EASY DMS 5.0d „applifizieren“ Sie Geschäftsprozesse im Handumdrehen. Leichter kann Enterprise Mobility nicht mehr sein. Eine Vorschau in neue Welten. Be there.

Apps für iOS/Android

Die in Kombination mit EASY DMS nutzbaren Apps stehen für die beiden großen mobilen Plattformen zu Verfügung. Sie benötigen zum Beispiel mobile Apps (iOS oder Android) für Ihre Geschäftsprozesse? Kein Problem. Die Apps lassen sich ohne Programmierkenntnisse in wenigen Stunden erstellen – im Webbaukasten im Browser per point-&-click. Die Apps verteilen Sie dann wie gewohnt an ihre Mitarbeiter.

Enterprise-Mobility: Support für fast alle Geschäftsprozesse

Sie benötigen Apps für HR- oder Beschaffungsprozesse – zum Beispiel eine Urlaubs-App mit Genehmigungsfunktion oder eine App für Bedarfsmeldungen und -freigaben? Et voilà – und fertig. Prinzipiell können Sie mit den DMS Apps nahezu alles umsetzen, was EASY DMS schon als Dokumentenmanagementsystem beherrscht. EASY DMS und DMS Apps sind eng miteinander verzahnt – bidirektionaler Datentransfer wird gewährt. So einfach funktioniert das heute.

Bei alledem lässt sich DMS 5 durch eine wichtige kollaborative Funktion ergänzen. Ein Beispiel gefällig? Erstellen Sie mit EASY DMS mobile Anwendungen für den Beschaffungsprozess, z. B. Bedarfsmeldungen mit integrierter Chat-Funktion. Eine kurze Nachfrage lässt sich damit fallbezogen erledigen – der Kontext bleibt gewahrt.

Ebenso haben wir als Highlight den digitalen Beschaffungsantrag, die eBanf mit Integration in Dyn.Nav oder andere ERP-Systeme, fertiggestellt – auch in einer mobilen DMS App nutzbar.

Artikel jetzt teilen

Echte Mobilität – auch ohne Netz, aber mit doppelten Boden

Die Apps beherrschen natürlich auch die Offline-Speicherfunktion – heißt: Auch wenn Sie punktuell über kein Netz verfügen, spielen Sie doch die Daten aus der App zurück ins DMS-System, sobald Sie wieder über ein robust funktionierendes Netz verfügen und aus dem Flieger ausgestiegen sind.

Ebenso haben wir als Highlight den digitalen Beschaffungsantrag, die eBanf mit Integration in Dyn.Nav oder andere ERP-Systeme, fertiggestellt. Natürlich bringt EASY DMS 5.0d noch viele weitere Features und Funktionen mit. Interesse geweckt? Nehmen Sie Kontakt auf. Das Update lohnt sich.

Artikel jetzt teilen

Sie interessieren sich für das EASY DMS?

Erfahren Sie mehr zum digitalen Dokumentenmanagement von EASY