News & Pressemeldungen, Newsletter Compact, Newsletter Insight

DSAG-Jahreskongress Bremen: EASY stellt neue Lösung für SAP vor

Auf dem 18. DSAG-Kongress stellte die EASY SOFTWARE AG auch in diesem Jahre ihre neuen Lösungen auf dem Messegelände Bremen vor. EASY gehörte zu den mehr als 170 Fachausstellern, die sich am 26.09. bis zum 28.09. mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um das SAP-Umfeld präsentieren. Unter dem Motto „Zwischen den Welten – ERP und digitale Plattform“ stand auf dem Kongress die digitale Transformation im Mittelpunkt. Ein besonderes Augenmerk galt in diesem Jahr Lizenzfragestellungen, Sicherheitskonzepten und der Produkttransparenz.

Vorstellung SAP-Lösungen

Auf gleich drei großen Bildschirmen präsentierte EASY Fachlösungen. Fokusthemen dabei: Purchase-, Personal- und Logistikmanagement. Mit den anwendungsübergreifenden Lösungen integriert das Software-Unternehmen alle Geschäftsprozesse in das jeweilige SAP-Umfeld. Darüber hinaus fand die strategische Erweiterung der Process2Design-Plattform um die Fiori-basierte Oberflächen großen Anklang bei den Produktpräsentationen. Die Kunden interessierten sich vor allem im Umfeld des Personalprozesses für die neue Interpretation in SuccessFactors und hybride Lösungsansätze.

Beliebte Naschbar

Großer Beliebtheit erfreute sich übrigens auch die EASY „Naschbar“. Neben dem Informationsgehalt der Messe konnten die Besucher sich hier eine bunte Tüte voller Süßigkeiten zusammenstellen – frei nach dem Motto „das Auge isst mit“.

Sie konnten den Kongress zeitlich nicht wahrnehmen oder haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne.