Newsletter Compact, Newsletter Insight

Save The Date: 14. Informationstag digitale Rechnungen am 18. Oktober in Bonn

Was gilt es bei der Vorsteuerabzugsfähigkeit der elektronischen Eingangsrechnungssysteme zu beachten? Welchen Nutzen können Sie aus dem Rechnungsversand und der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung ziehen? Die Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie auf dem 14. Informationstag digitale Rechnungen in Bonn. Melden Sie sich jetzt an und seien Sie am 18.10.2017 live dabei.

Elektronische Rechnung: Der Blick der Anderen…

Die eintägige Konferenz bietet eine gute Möglichkeit, um sich über den aktuellsten Stand der elektronischen Rechnungen im geschäftlichen Zahlungsverkehr in Verbindung mit Warenwirtschaftssystemen zu informieren. Neben technischen Optionen und rechtlichen Grundlagen stehen vor allem die Vorträge der Anwender, Finanzämter und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Mittelpunkt. Hier lernen Sie deren Sichtweise zur elektronischen Rechnung detailliert kennen.

Individuelle Beratung kostenlos

Es bleibt genug Zeit, um sich mit den Referenten über Fragen und verschiedene Ansichten auszutauschen. EASY informiert Sie gerne über die Optimierung und den Nutzen der Rechnungen im Zusammenhang mit digitalen Verfahren, sowie die Integration der individuellen elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitungen in Ihrem Unternehmen. Wir laden Sie ein, zum Dialog mit unseren EASY Experten.

Übrigens: Dies ist nicht der letzte Rechnungstag in diesem Jahr. Für Interessenten im Norden Deutschlands und für all diejenigen, die im Oktober nicht an dem Informationstag teilnehmen können, beraten die EASY Mitarbeiter Sie gerne am 22.11. auf dem 15. Informationstag digitale Rechnung in Hamburg.

Weitere Informationen, etwa zur Agenda, aber auch zur kostenlosen Anmeldung und zur Registrierung, finden Sie hier.