Durch die Bündelung von Consulting-Kapazitäten steht Ihnen ab sofort eine leistungsfähigere, personell verstärkte Mannschaft mit hoher Fach-Expertise und expliziten Branchen-Kenntnissen zur Verfügung.

Unsere Experten für Ihren Projekterfolg in Ihrer Nähe!

Unser Consulting Team steht Ihnen sowohl für die gesamtheitliche Beratung und Optimierung Ihrer dokumentenorientierten Geschäftsprozesse, wie auch für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Projekte zur Verfügung. Sie suchen einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe? Über das zertifizierte Partnernetzwerk im In- und Ausland können jederzeit weitere Experten in Ihre Projekte eingebunden werden.

Artikel jetzt teilen

Wir denken nicht nur in Projekten – sondern auch darüber hinaus

Projekte sind wichtig – aber nicht alles. Wir bieten Ihnen mehr als „nur“ reine Projektarbeit, z. B. zusätzlich eine technische Rundumbetreuung bis hin zum Managed Service. Für die Weiterentwicklung Ihrer EASY Lösung haben wir das Customer Service Team ins Leben gerufen. Das Team setzt sich aus erfahrenen Beratern zusammen und steht Ihnen für Ihre technischen Anfragen und Anforderungen zur Verfügung.

Bei Interesse an einem Beratungsgespräch, etwa zu aktuellen Update-Versionen, Systemanpassungen oder einem Systemcheck der EASY Lösungen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an kundenbetreuung@easy.de oder Sie rufen uns unter 0208/45016-555 einfach an.

Profitieren Sie von unseren Services

Geschäftskritische Prozesse verdienen besondere Aufmerksamkeit. Die ESD steht Ihnen auch bei der Absicherung Ihrer Betriebsabläufe kompetent zur Seite. Durch unsere Service Level Agreements (SLA) sichern Sie sich die priorisierte Bearbeitung Ihrer Supportvorfälle. Produktspezialisten kümmern sich innerhalb garantierter Reaktionszeiten um Ihre Anfragen. Definierte KPIs machen unseren Service messbar und sorgen für optimale Transparenz.

Ein Beispiel aus der Praxis: Durch eine fristgerechte Bearbeitung von Eingangsrechnungen mit EASY Invoice können hohe Skontoeffekte erzielt werden. Der Faktor Zeit spielt dabei eine wichtige Rolle. Sollte es auf Grund von systemseitigen Problemen zu Verzögerungen bei der Bezahlung von Eingangsrechnungen kommen, können Skonti nicht gezogen werden und so ein Preisnachlass verloren gehen. Eine priorisierte Bearbeitung und zugesicherte Reaktionszeiten auf Ihre gemeldeten Supportfälle spart Ihnen Zeit und bares Geld.

Welche Prozesse unterstützen Sie mit EASY? Welche geschäftskritischen Bereiche möchten Sie absichern?

Sprechen Sie unsere vertriebliche Kundenbetreuung gerne an, sie berät Sie jederzeit gerne, wie Sie auf Service Levels umsteigen können und welche Vorteile Ihnen sich dadurch bieten können. Kontaktieren Sie Ihren vertrieblichen Ansprechpartner oder unsere vertriebliche Bestandskundenbetreuung unter kundenbetreuung@easy.de, 0208 45016-555.

Theorie ist das eine – Praxis das andere…

Die neue Consulting-Struktur der EASY SOFTWARE Deutschland GmbH hat sich in der Praxis bereits bewährt. Sie möchten mehr über unsere erfolgreich umgesetzten Projekte erfahren? Einen Überblick verschaffen Sie sich hier.

Wir informieren und beraten Sie gerne.

Artikel jetzt teilen

Sie interessieren sich für die EASY SOFTWARE Deutschland?