Finanzen in SAP
Vertrag-nextPCM

Kostenoptimiert arbeiten

Finanzen in SAP

Angebote, Auftragsbestätigungen, Verträge – Mitarbeiter in der Buchhaltung, im Finanzwesen oder in der Rechtsabteilung bearbeiten vielfältige Dokumente. Die Prüfung der Vorgänge und die anschließende Verbuchung im SAP-System sind oft aufwendig und zeitintensiv. Das kann bares Geld kosten, denn verspätete Freigaben und verpasste Einsparpotentiale treiben auch die Ausgaben nach oben.

Die Lösung der EASY PCM-Produktfamilie hilft, die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Sie sind nahtlos in die unterschiedlichen SAP-Module integriert und ermöglichen es, individuelle Abläufe flexibel und schnell abzubilden. Damit liegen alle entscheidungsrelevanten Informationen nur wenige Klicks entfernt. Das beschleunigt den gesamten Beschaffungsprozess, die Mitarbeiter haben alle Bereiche zuverlässig im Griff – egal, ob es Finanzen, Forderungs- und Beteiligungsmanagement oder Vertragsverwaltung betrifft. Denn sämtliche Prozesse, Daten und Dokumente sind jederzeit per Knopfdruck verfügbar und nachvollziehbar. Auf Wunsch auch via Smartphone, Tablet & Co.