EASY SUPPORT

Wir sind Teil Ihres Teams.
EASY Support, wann immer Sie uns brauchen.

Wie gut ein Unternehmen ist, zeigt sich oft erst, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Wenn Hilfe und Unterstützung gefordert sind. Der Anspruch der EASY SOFTWARE AG ist, einen Support zu bieten, der zu den besten Angeboten im Markt zählt. Bei allem was wir tun – von der Entwicklung über Beratung und Service bis hin zum offenen Dialog – steht der Kunde im Mittelpunkt. Die Spezialisten in unserem Support stehen ihm zur Seite.

Servicezeiten:

EASY Direktkunden erreichen uns telefonisch
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr

außer an Bundes- sowie NRW-Feiertagen, Heiligabend und Silvester.
Lernen Sie unseren Premium Support kennen

Telefon

Unser Support steht Ihnen im Rahmen der Servicezeiten gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung!

+49 208 450 16 302

E-Mail

Sie wollen unserem Support eine E-Mail schreiben? Kein Problem – wir antworten Ihnen schnell und kompetent!

support@easy.de

Support-Portal

Schauen Sie rund um die Uhr in unserem Support-Portal vorbei und nutzen Sie die dortigen Informationen und Kanäle!

zum Support-Portal

Ressourcen, die Ihnen weiterhelfen

Hier gelangen Sie zu wichtigen Ressourcen rund um Produkte und Lösungen der EASY SOFTWARE AG. Nutzen Sie die Online-Dokumentation, um sich über Produkte zu informieren. Durchsuchen Sie die aktuelle Versionsliste oder laden Sie sich das Fernwartungs-Tool TeamViewer herunter. Alles nur einen Klick entfernt.

Illustration eines Webstuhls – stellvertretend für die Komplexität der Anfragen im EASY Support

Online-Dokumentation – Alles, was Sie über EASY Lösungen wissen müssen.

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Ob Hard- oder Software - wir lösen das Problem im Support EASY SOFTWARE AG

Versionsliste – Wird Ihre Version noch unterstützt? Hier finden Sie es heraus.

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Dargestellt wird eine Computer-Platine – der EASY Support kommt dem Problem auf die Spur

TeamViewer – Das Tool für Fernwartung und Support auf höchstem Level.

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Verlässlich wie ein schweizer Uhrwerk – so muss ein IT Dienstleister arbeiten

Managed Service – Umfangreiche Service-Lösungen für jeden Bedarf.

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Schnelle Reaktion – Projektspezifisch und umfassend

In Zeiten zunehmend komplexer werdender Abläufe stellt prozessoptimierende Software der EASY SOFTWARE AG einen bedeutenden Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg dar.

Ist sie erst einmal implementiert, profitieren Sie als Direktkunde von unserem umfassenden Support. Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten kommt unsere Remote-Unterstützung zum Einsatz.

Kompetente Anlaufstelle

Der EASY Support ist Ihre kompetente Anlaufstelle. Er beantwortet Ihre Fragen, berät Sie und hilft Ihnen, wenn Sie Unterstützung brauchen. Hier kümmern sich speziell ausgebildete Projekt- und Support-Mitarbeiter um die Support-Fälle unserer Direktkunden.

Unser Leistungsversprechen: 

  • Das Support Center ist ein zentraler Kontaktpunkt für alle Support-Fälle nationaler und internationaler Kunden.
  • Es bietet angemessene und zeitnahe Reaktion auf alle gemeldeten Support-Fälle, abgestimmt auf die jeweiligen Service-Level-Agreements.
  • Es verfügt über umfassendes Know-how rund um die beim Kunden installierten EASY Lösungen sowie zur vorhandenen Systemumgebung.
  • Anfragen werden so kanalisiert, dass das erforderliche Know-how der Projekt-Consultants schnell bereitsteht – bis hin zur Koordination der Einsatzunterstützung.
  • Ihnen stehen einheitliche und geordnete Kommunikationskanäle zur Verfügung.
  • Das Support Center unterstützt Sie bei der Fehleranalyse.
  • Und es leitet Informationen über Produktfehler zur Weiterverfolgung an den EASY Produktsupport weiter.
Alles auf einem Blick: die elektronische Rechnungsverarbeitung
Sandra Schmidt
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