Termine & Veranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht unsere Veranstaltungen. Von unseren großen Jahres-Events bis zu lokalen Ereignissen.

Okt
24
Di
PARTERVERANSTALTUNG: EASY Personal Management | Konica Minolta IT Solutions GmbH Mülheim-Kärlich
24.10.2017 ganztägig
EASY Event Partnerveranstaltung

Weitere Details folgen….

Okt
26
Do
PARTNERVERANSTALTUNG: EASY Personal Management – CTO Balzuweit GmbH | Mercedes-Benz Arena Stuttgart
26.10.2017 ganztägig
EASY Event Partnerveranstaltung

HR Infotag für digitale Personalprozesse

Erleben Sie die digitale Personalakte hautnah und schnuppern Sie gleichzeitig Bundesligaluft: Die CTO begrüßt Sie zum HR Kundentag in der Mercedes Benz Arena Stuttgart.

Personalarbeit ist wie bei einer Mannschaft vor allem eines: Teamwork. Um diese jetzt noch besser zu synchronisieren und Administrationsaufwände zu minimieren stellt die CTO Ihnen die Taktik für das Personalmanagement der Zukunft vor. Die CTO zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Personalprozesse optimal für die täglichen Herausforderungen rüsten.

Das erwartet Sie:

  • Optionen für digitale Personalprozesse der Zukunft
  • Erleben Sie in praxisnahen Vorträgen die Möglichkeiten der digitalen Personalakte (u.a. für SAP)
  • Treffen Sie auf Experten und nutzen Sie die Möglichkeit zum persönlichen Austausch

In einer Stadionführung können Sie zudem hinter die Kulissen des Fußball-Bundesligisten schauen.

Erleben Sie die digitale Personalakte live: Besuchen Sie den HR Kundentag in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart!

>>JETZT ANMELDEN<<

Nov
7
Di
PARTNERVERANSTALTUNG: EASY Personal Management | Konica Minolta IT Solutions GmbH Stuttgart
07.11.2017 ganztägig
EASY Event Partnerveranstaltung

Weitere Details folgen….

Nov
21
Di
Webcast: So komfortabel funktioniert der Rechnungseingangsprozess in SAP
21.11.2017 um 11:00 – 12:00
Webcasts
Webcast: So komfortabel funktioniert der Rechnungseingangsprozess in SAP

Sie erwarten die sichere Einhaltung von neuen gesetzlichen Vorgaben nach GoBD, internen Compliance-Richtlinien und Zeichnungsberechtigungen? Sie wünschen verkürzte Durchlaufzeiten und erhöhte Produktivität? Sie wollen jederzeit den Überblick über die eingegangenen Rechnungen behalten? All das bietet Ihnen das EASY PCM Invoice Management. Unsere Lösung ist ein abgestimmtes Gesamtpaket für die Verarbeitung von analogen und digitalen Eingangsrechnungen in SAP. Die Schwerpunkte unseres Webcast:

  • So funktioniert unsere SAP-integrierte Lösung
  • So verarbeiten Sie in Zukunft Papier- und E-Mail-Rechnungen in einem Prozess
  • Sichere Planung: Fest kalkulierbare Einführungskosten
  • Effektives Arbeiten: Schnelle und mobile Rechnungsfreigabe

ZIELGRUPPE: Interessenten und Kunden

Jetzt kostenlos registrieren. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Nov
22
Mi
Digitale Rechnungen – 14. Informationstag in Hamburg | Empire Riverside Hamburg
22.11.2017 um 09:30 – 15:30
EASY Event
Digitale Rechnungen – 14. Informationstag in Hamburg @ Empire Riverside Hamburg | Hamburg | Hamburg | Deutschland

Digitale Rechnungen – 14. Informationstag in Hamburg

Der Informationstag „Digitale Rechnungen“ ist eine eintägige Konferenz für elektronische Rechnungen im geschäftlichen Zahlungsverkehr in Verbindung mit zum Beispiel SAP ERP, Microsoft Dynamics NAV, Microsoft Dynamics AX und anderen Warenwirtschaftssystemen.

Gibt es beim Einsatz einer elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung besondere Anforderungen in Bezug auf die Vorsteuerabzugsfähigkeit? Welche Sicht haben und welche Anforderungen werden von Seiten der Prüfungsgesellschaften gestellt? Welchen Nutzen haben wir sowohl im Rechnungsversand als auch bei der elektronischen Eingangsrechnungsverarbeitung davon? Was ist zu tun um eine solche Lösung in unserem Haus zu implementieren? Diese und weitere Fragen beantworten wir in unserer eintägigen Konferenz.

Selbstverständlich bleibt genug Zeit, um individuelle Fragen in einem persönlichen Gespräch mit den Referenten zu besprechen.

KONFERENZ

Die Konferenz geht auf Fragen der Rechnungsoptimierung in Zusammenhang mit digitalen Verfahren ein. Dabei werden die technischen Möglichkeiten, die rechtliche Grundlagen und die Sicht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften beleuchtet. Alle wichtigen Fakten zu elektronischen Rechnungen und deren Bearbeitung werden vorgestellt.

REFERENTEN

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen vor allem Vorträge, die die Sicht von Anwendern, der Finanzämter und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften auf dieses Thema wiedergeben.

M.Sc. Thorsten Seeberger
IT-Compliance-Manager
PricewaterhouseCoopers AG
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Dirk Hupperich
Leitung Sales Operation
EASY SOFTWARE Deutschland GmbH

Dipl. Finanzwirt Bernhard Lindgens
Bundeszentralamt für Steuern in Bonn
Referat Umsatzsteuerbetrugsbekämpfung

Christian Wallon
Finance Director EMEA
Infiana Germany GmbH & Co. KG

Jan
24
Mi
Partner Kick-Off 2018 | Im Süden von Deutschland
24.01.2018 – 25.01.2018 ganztägig
EASY Event Partnerveranstaltung

Save the date

Details zur Veranstaltung folgen ab Oktober 2017.